Jahresabschluss der „Pfiffigen Orgelpfeiffen“ – 2019

Am 30.12.2019 war es soweit, die großen Orgelpfeiffen haben im DGH II in Bodensee zum zweiten Mal den Kegelmeister ausgekegelt. Zunächst haben wir mit jeweils 10 Wurf den Kegelmeister ausgekegelt, jedoch mussten zwei von uns noch ins Stechen. Bevor jedoch der Kegelmeister bekannt gegeben wurde, haben wir gemeinsam Pizza gegessen. Hierzu kamen auch Maike und Julia vorbei. Nach dem Essen wurde von Patricia die Proklamation vorgenommen. Zuerst nannte sie uns die Pumpenkönige, in diesem Jahr teilen sich Benedikt und Marie den Platz. Auf dem sechsten Platz ist Marie gelandet, Eva folgt auf dem fünften Platz, den vierten Platz teilen sich Erik, Sophie, Jolien und Benedikt. Den dritten Platz hat Patricia gemacht. Im Stechen gewann Tessa mit einem Punkt vor Daniela und ist somit die Kegelmeisterin 2019 geworden. Jolien überreichte Tessa im Anschluss den Pokal. Nach der Proklamation spielten wir noch Kegelspiele, wie z. B. Tannenbaumkegeln oder Sargkegeln. Es war ein gelungener Jahresabschluss, alle waren sich einig, dass das Kegeln mit gemütlichem Beisammensein im nächsten Jahr wieder stattfinden soll.

 

gez.

Daniela Jünemann