Andacht zum Thema „Elisabeth von Thüringen“ – 2019

Am 24.11.2019 hat um 14:30 Uhr eine Andacht zum Thema „Elisabeth von Thüringen“ unter Mitgestaltung der Orgelpfeiffen KIDS in der St. Matthäus Kirche zu Bodensee stattgefunden.

Die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Walburga Fuchs begrüßte die anwesenden Eltern, Geschwister, Großeltern, die KIDS und alle Interessierten ganz herzlich. Nach einem ersten Lied wurde die Geschichte um das Rosenwunder von Elisabeth von einigen KIDS aufgeführt. Im Anschluss wurden noch zwei Lieder von den KIDS gesungen, unterstützt durch die großen Orgelpfeiffen, die sich kurzfristig dazu bereit erklärt hatten.

 

Nach der Andacht wurden im Pfarrhaus in Bodensee noch Kaffee und Waffeln gereicht. Unterstütz wurden die Orgelpfeiffen durch das Jugendraum Team Bodensee, ganz herzlichen Dank an Tessa, Lina, Anna-Luisa, Jannic und Erik, die sich um unser Wohl im Pfarrhaus gekümmert haben.

 

Gez.

Daniela Jünemann