Bowlen der „Pfiffigen Orgelpfeiffen“ – 2021

Am 02.07.2021 waren die „Großen“ Orgelpfeiffen im Bowlero in Hattorf bowlen. Das Bowlen wurde für die stressige Corona-Zeit organisiert.

Während der letzten eineinhalb Jahren konnten die Orgelpfeiffen nur in 3-4er Gruppen singen. Aber auch nur, wenn Auftritte anstanden. Diese Auftritte waren verschiedene kirchliche Anlässe, wie Ostern, Pfingsten, Firmungen, Kommunionen usw.

Als Dank für das Durchhalten sind die Großen, die in dieser Zeit die Auftritte wahrgenommen haben, für zwei Stunden bowlen gefahren. Es hat allen riesigen Spaß gemacht, auch wenn es zunächst leichte Startschwierigkeiten (mit ganz vielen Pumpen) gab. Als die ersten „Strikes“ gefallen sind, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Es wurden verschiedene Spiele, wie beispielsweise Sarg-Bowlen oder Tannbaumbowlen gespielt.

hinten: Michaela Heinemann, Tessa Jünemann, Eva Jünemann, Daniela Jünemann, Benedikt Heinemann

vorne: Marie Kühne, Erik Heinemann, Patricia Jünemann